Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn des KSV Pasewalk


Übergabe der neuen Trainingsanzüge und Polo Shirts durch
Dieter Schulz von der ERGO Versicherung

Am 18.12.2015 feierten wir unsere Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn des KSV Pasewalk. Auf der Tagesordnung standen neben Spaß und gemütlichem Beisammen sein auch ein wenig sportliche Betätigung. Es konnte auf zwei Bahnen gekegelt werden. Nachdem zum Anfang uns die Neuen Trainingsanzüge und Polo Shirts durch Dieter Schulz von der ERGO übergeben wurden, warteten wir bei einem Gläschen Wein, Sekt, Bier oder Bowle auf das Abendessen das uns geliefert wurde. Auch nach dem Essen wurde kräftig weiter gekegelt.
Dann folgte der Höhepunkt.
Das Schrottwichteln. Wie im letzten Jahr wurde mit dem Würfel entschieden wer sich ein Geschenk nehmen darf. Als dann alle ein Geschenk hatten wurde per Würfel entschieden in welche Richtung wir es wandern lassen wollten. Bei 1 links herum, bei 2 rechts herum und bei einer 6 konnte man frei wählen. Das ganze ging so 15 min. Dadurch waren die Geschenke neu gemischt.
Jeder öffnete sein Geschenk, und es wurde herzlichst gelacht.

einnige Eindrücke