Weihnachtsfeier der AG Stiftshof des CfBrH-LGmv


Auch in diesem Jahr fand eine kleine Weihnachtsfeier in unserem Vereinshaus am 06.12.2014 statt. Da einige von uns noch bis zum frühen Abend arbeiten mussten, trafen wir uns dieses mal erst zum Abendbrot gegen 18.00 Uhr. Jeder brachte ein wenig mit um das Büffet reichhaltig zu füllen. Es war eine gemütliche Runde mit 15 Personen. Das Rentier vom Santa Claus kam auch in diesem Jahr kurz vorbei. Bei einem Glas Bohle, Sekt oder selbst gebrannten Eierlikör hatten wir sehr viel Spaß. Wie im letzten Jahr, wurde auch in diesem Jahr wieder „Geschrottwichtelt“. Als alle Ihre Geschenke geöffnet hatten, lass Heike uns einige Witze aus einem tollem Buch vor. So wurde der Abend zu einer lustigen Veranstaltung. Gegen 22.00 Uhr wurde aufgeräumt und sich verabschiedet. Denn am nächsten Tag wollten einige mit ihren Hunden natürlich wieder zum Training auf dem Platz stehen.